Home
Startseite
Rüden
Hündinnen
Nachwuchs
Zuchtplanung
Zony Nachkommen
Arek Nachkommen
 Eric Nachkommen
Bildergallerie
Ausstellungsergebnisse
Verkäufe
Richtertätigkeiten
Links
Gästebuch
 


Richten in Australien: es war, als besucht man Freunde.


Hier 3 Richterkollegen im Gespräch


Auch Les und Brenda aus Australien, waren bei der Siegerschau dabei und besuchten mich vorher (Hundeführer oben drüber)

Es folgen Freunde auf der Siegerschau in Nürnberg:




Richten in Taiwan: auch hier ein tolles Erlebnis mit vielen, netten Sportsfreunden, die man kennen lernen durfte. Übrigens, es gibt hier einen sehr guten Tee.





--------------------------------------------------------------------------

Einladung aus China


Hier wird das Gelände nach starken Schneefällen durch eine große Helferkolonne hergerichtet.


Ich beim richten. Eine sehr große Meldezahl mit anreisen von der mongolischen Grenze.


Besprechung der Hunde mit unserer guten Seele und Dolmetscherin Mo.


Der Präsident des Vereines 


Mein Freund und Richterkollege Helmut König beim besprechen meiner Klasse.

Richten am 03.07.2011 in Örebro/Schweden

Ich möchte mich auf diesen Weg nochmals bei dem Team der OG Örebro bedanken. Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben,  und mir eine sehr schöne Zeit in Schweden vermittelt.


Lena Ljungquist und Ingrid Hansson, die fleißigen Hände aus Örebro


Europa wächst zusammen, die Sieger aus Schweden und Dänemark, der Richter aus Deutschland.


Letzte Körmeister-Anwärterübung in der OG Do.-Scharnhorst Werne

                                     am 23.07.2011


Norbert Scharschmidt  Herbert Thiele   Sven Viebahn   Friedrich Gerstenberg

                              -----------------------------

Habe es geschafft. Ab dem 06.09.2011 haben wir in Niedersachsen den 2. Körmeister neben Otto Körber-Ahrens. Damit sind wir wieder gut aufgestellt in Niedersachsen. Ich bedanke mich bei den Herren Schweimer, Gothe und Scharschmidt für die Unterstützung.

                              -----------------------------

                   Richten in Indonesien




Möchte mich bei Joga und meinem Dollmetscher für die angenehme Zeit in Indonesien bedanken. Für Joga´s Rüden alles gute bei der Deutschen Bundessieger Zuchtschau

                Richten in Finnland

Auch hier werden noch Bilder folgen. Bedanke mich bei Anu, meiner Dollmetscherin sowie meinen Richterkollegen Sami Baggström. Es war eine gelungene Veranstaltung. Bild 1 mit Anu, Bild 2 mit Sami